YOGA

Yoga Anusara Elements ist ein lebensbejahender Hatha-Yoga-Stil, der die Philosophie einer uns allen innewohnenden Güte mit präziseangeleiteten Ausrichtungsprinzipien unseres Körpers vereint. Anusara können wir übersetzen mit „dem Herzen folgen“ oder „mit der höheren Energie fließen“. Dieser Yoga-Stil verbindet die inspirierende Kraft unseres Herzens mit detaillierten Ansagen, die auf die Biomechanik unseres Körpers abgestimmt sind und uns helfen, gesund und liebevoll in eine Yogahaltung zu kommen. Es ist ein ganzheitlicher Weg, unseren inneren mit unserem äußeren Körper zuvereinen und gemeinsam den Glanz des Universums in uns zu spüren,der uns alle verbindet. Eine klassische Yoga-Stunde beginnt mit einem Wenden nach Innen, das uns mit unseren Herzen verbindet, dann fließenden Elementen, die unsere Körper erwärmen und vorbereiten auf die gut aufeinander abgestimmten Asanas („Haltungen“), die wir im Stehen, Sitzen und Liegen ausführen und abschließendem Savasana (Endentspannung im Liegen). Eine Yoga-Stunde stellt einen Lebenszyklus dar und bringt uns zu einem tieferen Verständnis unseres Seins, hilft uns, uns neu zu erfahren, spirituell zu wachsen und verbindet uns mit unserer Natur, der Urkraft unseres Seins. Wir fühlen uns kraftvoller, lebendiger, freudiger, freier, mit der Liebe verbunden und wohler in unserem Körper, aus dem wir in die Welt strahlen können.

Hört sich nach einer traumhaften Stunde an?

Dann vereinbare noch heute deine kostenlose Schnupperstunde.


kostenlose Schnupperstunde buchen zum Stundenplan hier anmelden